Für den Wahlkreis Wellingsbüttel/Sasel direkt in die Bezirksversammlung gewählt

26.05.2014

Nach einem langen Tag mit einer spannenden Auszählung steht es fest:
Ich werde in der neuen Legislatur der  Bezirksversammlung Wandsbek angehören.

Ich freue mich sehr und bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mich unterstützt und gewählt haben!

 

Die Ausgangslage war nicht einfach:
Platz 10 auf der Bezirksliste war kein sicherer Platz und im Wahlkreis Wellingsbüttel/Sasel wurde nur ein Mandat für die CDU erwartet.
Trotzdem wurde ich dank großer Unterstützung und vieler Stimmen in die Bezirksversammung gewählt.

Auf der Bezirksliste konnte ich mich über die Personenstimmen von Platz 10 auf Platz 7 verbessern, im Wahlkreis habe ich dank vieler Stimmen für die CDU und mich und einem großen Rückhalt insbesondere in Wellingsbüttel sogar ein Direktmandat errungen.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern für Ihr Vertrauen und werde mein Bestes geben, es zu rechtfertigen.