Im Alstertal unterwegs

Bei Regen und Sturm war ich am 23. Oktober mit dem Alstertaler Bundestagsabgeordneten Christoph Ploß auf Tour durch Wellingsbüttel: Besuche bei den Gewerbetreibenden rund im den Wellingsbüttler Markt und entlang der Rolfinckstraße, in der Schule Strenge, dem Kultur- und Bürgerverein im Torhaus und der Freiwilligen Feuerwehr. Danach Hausbesuche und eine Gesprächsrunde mit Bürgern beim Klipper THC. 

Keine weitere Bebauung der Hummelsbütteler Feldmark!

Bauabschnitt 1 ist beendet, Abschnitt 2 folgt... und dann? Wir wollen, dass die Stadt sich verpflichtet, von einer weiteren Bebauung abzusehen. Bürgermeister Tschentscher hat es versprochen, schafft die Stadt auch die rechtliche Basis? Hierzu mein Antrag in der heutigen Bezirksversammlung.

Die Kandidaten sind aufgestellt!

Im Mai nächsten Jahres wird die Bezirksversammlung Wandsbek neu gewählt. Das Alstertal bietet den Wählern eine gute Durchmischung aus männlichen und weiblichen, älteren und jüngeren, erfahrenen und neuen Kandidaten.