Mitteilungen
21.09.2014
Am Sonntag war die CDU-Alstertal mit einem Informationsstand auf dem Saseler Heimatfest zu Gast. Verstärkung erhielten wir von unserem Bürgermeistenkandidaten Dietrich Wersich, der sich über die Alstertaler Belange informierte und zahlreiche Gespräche mit den Besuchern des Heimatfestes führte.
weiter

04.09.2014

Unterstützung für die Anwohner im Petunienweg, die sich für eine moderate Bebauung, ein umfangreiches Verkehrsgutachten und den Erhalt des grünen Charakters ihrer Straße einsetzen.
weiter

26.08.2014

Talk und Gespräche in der Hafencity im Coast by East. Tolle Location, interessanter Talk mit Dietrich Wersich, CDU-Fraktionsvorsitzender und Bürgermeisterkandidat, und Julia Klöckner,  Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion in Rheinland-Pfalz und stv. Vorsitzende der CDU Deutschlands.
weiter

24.06.2014


Erste Sitzung der Bezirksversammlung Wandsbek in der neuen Legislatur.

weiter

26.05.2014
Nach einem langen Tag mit einer spannenden Auszählung steht es fest:
Ich werde in der neuen Legislatur der  Bezirksversammlung Wandsbek angehören.

Ich freue mich sehr und bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mich unterstützt und gewählt haben!

 

weiter

24.05.2014
             
Der Countdown läuft...heute war unser  letzter Infostand in Sasel mit unserem Kandidaten für Europa Roland Heintze. Danach Familie und Wochenende...und morgen hoffentlich eine gute Wahlbeteiligung und gute Ergebnisse.                                                                                                                                             
weiter

23.05.2014

...heute der letzte Infostand vor den Wahlen in Wellingsbüttel.       
Viele nette  Gespräche auf dem Wochenmarkt mit Wellingsbüttler Bürgern, Freunden und Bekannten.
weiter

06.05.2014

Über diese Fragestellung diskutierten Experten im Schulausschuss der Bürgerschaft. Eine informative Veranstaltung mit interessanten Gästen.
weiter

30.04.2014


Trotz vieler Einwendungen von Anliegern und Bürgern soll der Bebauungsplan Wellingsbüttel in Teilbereichen am kommenden Dienstag, dem 06.05.2014 im Planungsausschuss beschlossen werden.

weiter

22.04.2014

Der Wahlkampf läuft!
Überall Plakate und Infostände, die Kandidaten werben um Stimmen.


weiter